#FOTO ZUM TAGE. Mir ist kalt

20130210-144659.jpg

Gewinner der Kategorie Tiere:

Klaus_1 mit „Mir ist kalt“

Der Fotowettbewerbsteilnehmer Klaus_1 konnte die Jury mit seinem lustigen Vogel-Porträt „Mir ist kalt“ in der Kategorie „Tiere“ überzeugen.

AUDIO VIDEO FOTO BILD und CEWE COLOR suchten über sechs Monate hinweg „Das Goldene Foto 2012“.

Im Laufe des Wettbewerbs wurden über 22.000 Fotos hochgeladen. Und nicht nur die mit eigenen Fotos vertretenen Fotografen haben sich engagiert, zu den eingereichten Fotos gab es rund 130.000 Bewertungen und eine eingeschworene Foto-Fan-Gemeinde auf der Facebook-Seite des Wettbewerbs.

Die Gewinner wurden in den Kategorien Digital Art, Jugend bis 25 Jahre, Natur, Menschen Tiere, Technik & Architektur ermittelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: