Also sprach der Schöpfer von „#Family_Guy“ #Seth_MacFarlane.#Zitat

20130225-110600.jpg

Was hätte man von Seth MacFarlane auch anderes bei seiner Conférence bei der Oscar-Verleihung anderes erwarten können als
politisch Unkorrektes? Schließlich hat er sich als Schöpfer der US-Zeichentrickserie „Family Guy“ bereits die Aura der Provokation gesichert.
Das Publikum der Oscarnight erstarrte, als er über den Mörder von Lincoln, den Schauspieler John Wilkes Booth, sagte, dieser Mime habe den US-Präsidenten am besten getroffen. Ganz abstrakt gesehen ist die Bemerkung ziemlich – na treffend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: