„#Heidi_Klum ist Trainerin in #Gehässigkeit“

20130511-130812.jpg

Die Kabarettistin #Cordula_Stratmann lehnt #Casting-Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ oder „Germanys Next Topmodel“ ab. Im Interview mit der „Süddeutschen“sagt sie:
„Ich hasse Castingshows, da werde ich komplett humorlos. Ich verachte es zutiefst, eine Öffentlichkeit herzustellen, um jemandem zu sagen, wie scheiße er ist. Das gehört sich nicht, das kotzt mich an. Punkt.“

Geradezu allergisch reagiert die Stratmann auf „Model-Mama“ Heii Klum: „Heidi Klum ist Gesicht und Seele einer kaltherzigen, ekelerregenden Produktion. (…) Frau Klum ist die Trainerin in Gehässigkeit und Herablassung.“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: