#ECHO_2014: #HELENE_FISCHERS #OUTFIT

20140328-172036.jpg

Eines der Kostüme, die Helene Fischer bei der ECHO-Verleihung 2014 trug: als Nachthemdchen sicher supersexy!

Dass Helene Fischer eine grandiose Entertainerin ist, steht für mich außer Frage. Über ihre Turnübungen während ihrer TV-Shows lässt sich streiten. Und über ihre Kostüme sicher auch. Helene muss aufpassen, dass sie sich nicht dem Sexy-Hausfrauen-Look von Andrea Berg annähert, das wäre nur noch peinlich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: