#JUSTIN_BIEBER: Die Kehrseite des Erfolgs

image

image

Chronik der hintergründigen Geschichte:

9.Juni: Justin Bieber postet auf Instagram ein Foto seiner Rückenansicht auf Bora Bora. 1,7 Millionen Likes innerhalb eines Tages.
eses Bild nicht „geliked“ hatte: die Tochter eines Freundes.
12.Juli: Bieber zieht den Schwanz ein und das Popo-Foto zurück. Er schreibt auf Instagram: „Hey, ich habe das Foto meines Hinterns von Instagram gelöscht, nicht weil ich es für schlecht halte sondern weil die Tochter von jemandem, der mir nahe steht, es peinlich fand, meinen Po zu sehen. Das hatte ich vorher überhaupt nicht bedacht. Ich habe mich schrecklich gefühlt, weil sie sich schrecklich gefühlt hat. Ich entschuldige mich bei jedem, den ich mit diesem Foto angegriffen habe. Es war wirklich nur als gutgemeinter Scherz gedacht gewesen, aber mir war in dem Moment nicht bewusst, dass auch Kinder mir folgen!!! Ich liebe euch, Jungs.“

Wir veröffentlichen das Popo-trät und andere Fotos der Kehrseite des Erfolgs mit dem Hinterngedanken, sie der Nachwelt zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.