ERKENNEN SIE DIESEN MIMEN? Die Lösung

20140203-132650.jpg

Erkannt? Der junge Mann heißt Neil Patrick Harris. 1988 debütierte er als Schauspieler im Film „Claras Geheimnis“. Er spielte David Hart, für den die Haushälterin Clara, gespielt von Whoopi Goldberg, zur Ersatzmutter wird.
Für diese Rolle wurde er 1989 für die Filmpreise Golden Globe und Young Artist Award nominiert. Dieser Auszeichnung folgten viele Nominierungen und auch Preise, wie etwa 2010 für „Best Performance by an Actor in a Comedy Television Series“ in „How I Met Your Mother“

20140203-132333.jpg

Neil Patrick Harris wurde am 15. Juni 1973 in Albuquerque, New Mexico, geboren. Der Schauspieler hat in zahlreichen Filmen und Comedy-Serien mitgespielt. Am bekanntesten wurde er aber als der Testosteron – gesteuerte
Barney Stinson , den er seit 2005 in der mit Preisen überhäuften Comedy-Reihe „How I Met Your Mother“ spielt. Harris ist auch ein begnadeter Musical-Darsteller und Entertainer, was er u. a. 2009 bei der Präsentation der Tony Award-Verleihung und im selben Jahr auch bei seiner Eröffnungs-Show für die Emmy-Preise bewiesen hat ( auf YouTube sind seine frappierenden Show-Auftritte zu sehen). 2010 eröffnete Harris auch die Oscar-Verleihung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: